Bei den jährlich stattfindenden Gaumeisterschaften Gerätturnen in Ellhofen konnten die Nachwuchsturnerinnen der TG Böckingen in allen angetretenen Altersklassen top Plätze erzielen.

In der AK 8 zeigte Malu Fleßner bei ihrem ersten Wettkampf keinerlei Nerven und erturnte souverän den 1. Platz.
Bei den 9-Jährigen konnten Elena Czichon auf Platz 1, gefolgt von Diana Seel und Sophia Holzwarth auf den Plätzen 2 und 3 das komplette Podest einnehmen.

Nica Buchmüller schrammte nach einem starken Wettkampf in der AK10 mit einem Rückstand von nur 0,05 Punkten ganz knapp am Sieg vorbei und wurde starke 2.
Arisa Vishi, Melissa Badalamenti und Leni Hagner zeigten erstmals ihre neuen Kürübungen im Wettkampf der LK2. Arisa turnte einen fehlerfreien Wettkampf und wurde Gaumeisterin vor Melissa auf Platz 2 und Leni auf Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnenund Trainerin Evi Schmidbauer und ein Dank an unsere Kampfrichterinnen Katharina Spengler, Emilia Konrad und Lilli Großhans.

 

Gruppenbild

 

 


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn