Bei den Württembergischen Nachwuchsmeisterschaften in Ludwigsburg kam es für die Jungen der Altersklasse 10 zum ersten Leistungsvergleich in diesem Jahr.
Von der Turnschule Heilbronn/TG Böckingen gingen Louis Vangelis und Ben Sellers an den Start. Beide Turner gehören bereits zum Landeskader des Schwäbischen Turnerbundes. Dennoch war es gar nicht so einfach, nach einem Dreivierteljahr Pause den richtigen Wettkampfmodus zu finden. Zwei Fehler im Wettkampfablauf schlichen sich für die beiden TGB Turner ein, doch letztlich hat ganz viel geklappt und Louis Vangelis schaffte unter den sechs Teilnehmern den 2. Platz. Mit 0,85 Punkten Rückstand erzielte Ben Sellers den 4. Platz. Damit empfahlen sich die beiden TGB Turner für die Mannschaft des STB für den Deutschlandpokal, der am 31. Oktober in Schwäbisch Gmünd ausgetragen wird. Hier kämpfen die jeweiligen Landesturnverbände um die beste Platzierung.

Louis Vangelis und Ben Sellers werden in der Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes in den Wettkampf gehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bild

 

 

 


 logo bk waldenburg StadtverbandHN Logo  sportkreis heilbronn  WLSB Logo 
Stadtsiedlung Logo  VRB HN SHA   Logo Möbel Rieger
Stadtheilbronn